Translate

Montag, 29. Mai 2017

VORAHNUNGEN...............





Ein sehr herzliches "Hallo" an euch alle da draußen,

Das Thema dieses Artikels lautet: "Vorahnungen....."

Wer von uns hatte diese Vorahnungen noch nicht? Dieses Gefühl das uns "sagt" das da irgendetwas im Busch ist. das da irgendwas passieren "muss". Dieses Gefühl das uns schon den Tag versaut noch bevor er noch richtig angefangen hat.

Und schon, sind wir bei diesen Einflüsterungen die uns weismachen wollen das "es ja so kommen muss..."!
Vor allem aber tut es das wozu es beabsichtigt war. Es vermiest uns nicht nur den Tag sondern wir verschwenden unsere Gedanken und unsere Energie auf etwas Negatives, anstatt uns mit etwas Positiven zu beschäftigen.

Aber wie gesagt..,es sind nur Einflüsterungen die ein gewisses Gefühl in uns erzeugen sollen. Von jenem der nichts lieber sieht als das er uns den Tag, manchmal auch Tage, vermiesen kann, oder mitunter auch das Leben. Es soll Angst erzeugen. Der so genannte Feind eines jeden Gläubigen, eines jeden Menschen.

Satan.

Er ist ein Meister dieser "Gefühlserzeugungen", dieses Werkzeugs das er sich so gern benutzt, nur um zu sehen das es uns nicht so gut geht. Gerade dann wenn es uns richtig gut geht.

Das aber ist nicht der Wunsch Gottes! Unser Vater hat uns nicht erschaffen das es uns schlecht geht. Er hat uns nicht geschaffen das wir uns "down",also schlecht fühlen. Vor allem dann nicht wenn kein Grund dafür besteht.

Er möchte das wir jeden Tag unseres Lebens geniessen, weil Er diesen Tag dafür gemacht hat!

Für viele sind solche "Vorahnungen" etwas, womit sie glauben, schwer umgehen zu können.
Da gibt es aber ein paar "Hausmittelchen", von Gott selbst hergestellt.

1, Sich einfach klar machen das es sich hier nur um eine Einflüsterung von Gottes und damit
    unserem Gegenspieler handelt. Eine Einflüsterung die nichts anderes zum Ziel hat das sie
    den Tag, der so gut begonnen hat, schlecht macht. Ohne Grund.

2, Ruft Euch in Erinnerung wie viel Gutes Gott euch bereits getan und gegeben hat! Denkt an all
    das Gute das es in Eurem Leben gibt. Wieso sollte also ein Gefühl Euch auch nur eine
    Sekunde lang beeinträchtigen?!

3, Dankt Gott für all das Gute! Ein aufrichtig gesagtes Danke ist eines jener Gebete die Gott
    am Liebsten hört!

4, Denkt an eines der Bibelverse, wie zum Beispiel: "Der Herr mein Gott ist immer an meiner Seite,
    was kann mir da Böses/Übles angetan werden?! (Der Ursprungstext lautet: "........,was kann
    der Mensch mir antun?!" (KJV und andere Übersetzungen).

5, Tut etwas Gutes für jemand anderem. Ladet jemand aus Eurem Kollegenkreis zum Essen ein.
    Richtet jemanden auf dem es anscheinend momentan nicht so gut geht. Betet ein Gebet wie zum
    Beispiel das "Vater Unser..."

6, Macht einen Spaziergang. Gott hat die Natur geschaffen damit wir daran Freude haben, sie
    geniessen und uns an ihr aufrichten. In der Natur sind wir noch näher an der gesamten
    Schöpfung Gottes, sind verbundener mit Ihr.

7, Und, sagt Satan(wörtlich gemeint) das er sich  weg scheren soll. Der genaue Wortlaut sollte dabei
    lauten: "Geh mir aus den Augen Satan, unser Herr Jesus Christus weist dich zurecht..!
    Im Englischen: "Get they behind me Satan, the Lord rebukes you!"


    Das Wichtigste dabei ist vor allem das man das nicht alleine tut. Wenn wir den Teufel in unserem
    eigenen Namen zurecht weisen würden, würde es nicht lange dauern und er startet den                
    nächsten Angriff.
   
    Er fürchtet aber den Namen Jesus Christus.


Das Beste und Wichtigste also ist, nicht auf diese Einflüsterungen, auf diese Gefühle zu hören, die im Grunde auf nichts aufgebaut sind.

Den Namen unseres Herrn Jesus Christus zu benutzen wenn wir den Teufel dorthin schicken wo er hin gehört, nämlich weg von uns, und Gott danken für all das Gute das er bereits für uns getan hat und noch tun wird ist das perfekte Mittel!

Denkt auch daran das Gott Euch niemals solch negativen Gedanken, vielleicht sogar böse Vorahnungen schicken würde! So etwas tut Er einfach nicht.
Er geht einfach her und bewahrt Euch vor solchen, bzw. führt euch heraus .

Ein Grund mehr um dauernd im Gebet zu bleiben!"

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen, friedlichen und liebe-vollen Montag und.....

Gottes Segen

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und besonders wenn wir eine Frage(ernst gemeinte bevorzugt)beantworten koennen.