Translate

Dienstag, 30. Mai 2017

GEWONNEN................


Ein sehr herzliches "Hallo" an euch alle da draußen,

Das Thema dieses Artikels lautet: "Gewonnen....."

Der Tag an dem Jesus von Seinem und unserem Vater auf diesen Planeten gesandt wurde, war der Tag an dem wir, die an Ihn glauben, bereits gewonnen haben.

Der Tag an dem Jesus für uns alle an ein Stück Holz geschlagen wurde war der Tag an dem der Feind noch immer Hoffnung hatte, das er es irgendwie schaffen würde der Gewinner zu sein. Wobei er es eigentlich hätte wissen müssen das das ein Ding der Unmöglichkeitist.

Der Tag an dem Jesus von den Toten wieder auferstanden ist ist es "amtlich" und offiziell! Gott hat uns allen zu Gewinnern gemacht!

Dadurch das Jesus den letzten Feind besiegt hatte, den Tod, hat Er uns allen diesen Preis überreicht.
Den Preis des ewigen Lebens. Nämlich Frieden und Liebe in Seiner Gegenwart. und das ohne Unterbrechung,bis in alle Ewigkeit.

Der Preis der auch bedeutet das es keine Dunkelheit, keine Krankheit, keinen Streit keinen Krieg, keinen "was auch immer" mehr geben, wird das uns heute noch schlaflose Nächte und sogar Leid verursacht!

Mit seiner Auferstehung hat uns Gott den so genannten roten Teppich ausgerollt.  Vorbei werden die Tage sein an denen wir uns um irgend etwas Sorgen machen müssen.

Dennoch...., so groß wie dieses Geschenk auch ist, vergessen wir leider immer wieder das es so ist.

Viel zu oft lassen wir uns von den Einflüsterungen des Feindes beeinflussen, von Umständen und Zuständen. Und lassen somit dem Feind einen Spalt der Tür offen!

Mit dieser, für uns nach wie vor, schwer zu verstehenden Liebe die Gott uns gibt hat Er etwas getan das uns garantiert, das das heutige Leben so wie wie es kennen, nichts mit dem Leben gemein hat das uns erwartet wenn wir erst nach Hause, zu Ihm gegangen sind.

Aber...,es gibt noch eine Menge zu tun. Und wir müssen sehr dankbar sein das es so ist. So sehr wir uns auch wünschen sollen das der Tag dieser "Heimkehr" endlich da ist, gibt es noch eine riesige Anzahl an Menschen die diese Wahrheiten noch nicht erkannt haben.

Die aber danach suchen.

Auch das ist eine unserer Aufgaben. Jenen Suchenden zu zeigen das es nur eine Hoffnung gibt die, so sie diese Wahrheiten annehmen, erfüllt werden kann. Das auch ihre Suche nach Frieden,Liebe und Seeligkeit im wahrsten Sinne des Wortes auch für sie erreichbar ist.

Dabei ist für Gott keine "Zahl" zu klein! Ein Mensch zählt für Ihn genau so viel wie 1000!
Gott möchte das kein einziger verloren geht.

Der Feind möchte aber genau das Gegenteil. Er möchte das kein einziger gerettet wird. Wie wir wissen geht es ihm nur darum so viele wie nur irgend möglich mit seinen Taktiken von Gott und seinem Heim, das er für uns vorbereitet hat, zu entfernen!

Da kommen wir ins Spiel. Auch das ist eines unserer Aufgaben. Wir sind dazu aufgerufen jenen Menschen zu helfen die die Wahrheit noch nicht erkannt haben. Vor allem auch durch das Gebet.

Das, unsere Liebe und unser Glaube sind dabei unsere stärksten Waffen. Jene Waffen die wir im Namen Jesu Christi einsetzen dürfen und müssen.

Dazu sind alle aufgerufen die bereits gerettet wurden. Es ist unsere heilige Aufgabe durch die wir berufen sind in Jesus.

Ich wünsche euch allen noch einen friedlichen und liebe-vollen Dienstag und..........
Gottes Segen

Euer HG
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und besonders wenn wir eine Frage(ernst gemeinte bevorzugt)beantworten koennen.