Translate

Mittwoch, 28. Juni 2017

HEILUNG

Ein sehr herzliches "Hallo" an Euch alle da draußen,

Das Thema dieses Artikels lautet:  "Heilung" 

Wenn man jetzt damit beginnen würde alle Krankheiten hier aufzulisten die man kennt....,man würde etliche Stunden damit zubringen.

Nun gibt es, Gott Sei Dank, für viele Krankheiten eine Behandlung oder auch verschiedene Behandlungsmethoden, Ansätze.

Und genauso viele Scharlatane die eine Kur für alles versprechen. Es gibt sogar jene welche, die angeblich mit bloßen Händen in den Körper von schwerkranken Menschen greifen können und dadurch ein Geschwür oder ähnliches "heraus operieren" können!

Um ehrlich zu sein halte ich das für etwas von dem man sich fernhalten sollte. Denn selbst wenn diese "Heiler" wirklich dazu in der Lage sein sollten, so darf zu Recht behauptet werden das es dabei nicht mit rechten Mitteln zugehen kann.

Das soll aber heute nicht unser Punkt sein. 

Wir sprechen heute von einer Heilung die seelische und damit spirituelle Krankheiten behandeln und heilen kann.

Vielerlei wird heute als spirituell bezeichnet. Der Karten-und Kaffeesatzleser. Die Leute die einem das Schicksal aus der Hand lesen "können". Bachblütentherapie, Esoteriker und sonstige die entweder ihre eigenen Finanzen aufbessern wollen (sprich bereichern wollen) oder jene die Türen geöfnet haben die sie nun nicht mehr zubekommen. Und glaubt mir..., das Endrusaltat ist immer katastrophal!

Eine kleine Anekdote am Rande: Die Geschichte eines Mann der sich an eine "spirituelle Meisterin"wandte. 
 
Diese versprach das sie dem Mann alles sagen könnte. Sie konnte aus seiner Vergangenheit lesen und natürlich seine Zukunft voraussagen. Als diese den Mann, zwecks Abrechnung der Spesen, dazu aufforderte ihr seine Kreditkartennummer mitzuteilen sagte der Mann: "Also....,wenn sie das wirklich könnten was sie behaupten, dann würden sie doch eigentlich meine Kreditkartenummer schon kennen,oder?!"

Soviel zu dem Thema.

Wir alle,ohne Ausnahme, brauchen in irgendeinem Bereich Heilung.

Etwas oder jemand hat uns verletzt. Eine Bemerkung, ein Vorkommnis, eine Trennung von einem Menschen den man noch immer liebt. Der Tod eines Menschen. All das kann weitgehende Wunden in uns zurück lassen die nur sehr schwer heilen und oftmals großen Schaden anrichten kann.

Auch dafür gibt es ein Sprichwort das zu jenen gehört die nicht nur dumm sind sondern die außerdem dafür verantwortlich sind das man Schmerz für eine lange Zeit mit sich herum tragen kann: "Die Zeit heilt alle Wunden."  Wobei dies bis zu einem (geringen Maß richtig sein mag. 

Aber! Die Narben die dabei zurückbleiben sind oftmals zu lange sichtbar. 
Manchmal für immer. 

Und das muss nicht sein! 
 
Nicht nur das dabei Narben zurückbleiben. Es geht auch darum das diese Narbe  negativen Einfluss auf unser Leben haben können der bis zum Selbstzerstörerischen geht.


Wir sprechen also von Verletzungen die, so weiß jeder nicht immer vermeidbar sind die aber heilbar sind. Ohne das man damit Jahre verbringen muß. Ohne das man sich oder auch andere Schmerz zufügen muß.

Wir wissen das die Erfahrungen die wir machen(vor allem die Negativen) Einfluß darauf nehmen können wie wir mit uns selbst aber auch mit anderen umgehen. Die Welt ist voll von Menschen die eine oder mehrere Verletzungen nicht verkraften konnten. Die sich selbst und andere dafür verantwortlich machen für ihren Schmerz. dies gilt für die Gegenwart und die Zukunft.

Das Ergebnis sind Menschen die beziehungs - unfähig, liebes - unfähig und friedens - unfähig sind.
Das aber ist genau das was wir so dringend brauchen. Liebe und Frieden. Welche auch für jeden "erhältlich" ist.

Dabei ist es auch hier so einfach Heilung zu erfahren. Auch wenn dieses "Heilung erfahren" für manchen jetzt ein wenig zu salbungsvoll klingen mag. Man kann das Ganze auch als wieder "gesund werden" bezeichnen.

Heilung benötigt wie bereits gesagt jeder Einzelne von uns in der einen oder anderen Art und Weise.

Und ich darf gestehen das ich ebenso dazu gehörte. 

Das Schöne an meiner Heilungsgeschichte war und wird es auch in Zukunft sein, das ich weiß wo ich schnellst mögliche Heilung bekomme. Wo ich DEN Spezialisten dafür finde.
Nicht etwa weil ich selbst so weise bin sondern weil Gott mir gesagt hat wo ich Heilung finde. Bei Seinem Sohn Jesus Christus!



Er sitzt,steht,läuft immer neben uns. Alles was ich zu tun habe ist mich an Ihn zu wenden und Ihm zu sagen:" Jesus...ich brauche Deine Hilfe." "Ich brauche Heilung." "Hilf mir bitte!"

Und in dem Moment wo ich Ihn darum bitte das Er mich heilt oder wieder gesund macht ist der Moment in dem meine Heilung beginnt. 

Und das Honorar das dieser Spezialist "Dr. Jesus" verlangt? Vertrauen und Liebe!

Ich wünsche Euch allen noch einen fried-vollen und liebe-vollen Mittwoch und.....
Gottes Segen

Euer HG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und besonders wenn wir eine Frage(ernst gemeinte bevorzugt)beantworten koennen.