Translate

Freitag, 10. März 2017

DIE ALTEN VERBRECHEN DER CIA UND ANDERER NETTER GLEICHEARTIGER VEREINE!

Ein herzliches "Hallo" an alle da draußen!

Das Thema heute: "Die alten Verbrechen der CIA und anderer netter gleichartiger Vereine!"
                              (KGB, MI5 und Mossad mit eingeschlossen)

Ich denke das einige von euch davon gehört haben.
 Schließlich war ausgiebig darüber geschrieben worden(Kurier).

Der CIA hat es geschafft sich noch mehr in unser Privatleben einzuschleusen als er das ohnehin getan hat.
 Er hat gewisse Sicherheitsluecken dazu genutzt um Video und Audioeinrichtungen unserer Smartphones, Tablets und auch Fernseher um das zu hören worüber wir so reden.
 Das funktioniert auch ohne das wir das Gerät eingeschaltet haben.
 Es reicht schon das das jeweilige Gerät auf Standby geschaltet ist.

Nun ist es mit Sicherheit nicht so das der CIA nur jene Menschen abhört und ausspioniert die von eventueller Bedeutung, etwa wirtschaftlicher oder sicherheitsrelevanter Bedeutung sind. Nein! Er arbeitet mittels der automatischen Erkennung von "Schlagwörtern. wie etwa Terror, Anschlag, Bombe usw.!" Das ist aber nur ein kleiner Auszug welche Wortinformationen an die Brueder weitergeleitet werden.
 Man braucht sich also nur ueber etwaiige Attentate die von Terroristen begangen wurden unterhalten und schon wird diese Information als "potential risk" eingestuft.

Der CIA hat, um die anzunehmende weltweite Datenflut behandeln zu können, extra ganz Blocks von Gebäuden errichten lassen in denen nur daran gearbeitet wird diese Daten auszuwerten.
 Er hat es ja.
 (Anmerkung nur am Rande: Auf den Strassen der USA vegetieren mehr als 3.3 Mio Menschen herum, sprich sind obdachlos, 1.25 Mio Kinder unter dem alter von 10.....)!
Aber der CIA hat nichts anderes zu tun als Millionen von Dollars dafür zu verwenden um andere Menschen auszuspionieren!

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich möchte nicht das mich bei dem was ich so von mir gebe, was ich und meine Frau in der Nacht so "unternehmen", oder um was auch immer es sich handelt, von einer fremden Institution abgehört werde! Selbst in den Vereinigten Staaten nennt man so etwas "Invasion of Privacy".
Und ja, es wird dort als kriminelle Handlung gewertet für die man vor den Richter kommen kann.
 Warum also soll man das der CIA und anderen zugestehen? Nein ich glaube nicht das es sich dabei nur um die Sicherheit eines Staates handelt! Und bitte, um die Sicherheit eines anderen Staates(außer die USA werden darum gebeten) hat sich Amerika nicht zu kümmern.

Es ist arrogant und Menschenverachtend so zu denken und zu handeln.

Nun werden einige sagen:"....aber was willst du denn dagegen machen?" Ganz einfach, geschlossen auftreten und denen mitteilen das es mir nicht egal ist wenn irgendwelche Herrschaften die glauben das sie als Weltgesetzes hueter auftreten können und müssen.

Ich bin doch sehr dafür das diese Herrschaften sich mehr um die eigenen Gesetze kümmern und sie nicht brechen,weder die ihren noch die unseren!

Ich wünsche Euch allen ein tolles und friedliches Wochenende. Habt viel Spass und Ruhe. Die nächste Woche kommt bestimmt. Und dank sei Gott...., es wird eine gute!

Gottes Segen für Euch alle

Euer HG

Das Thema morgen: "Obdachlosigkeit!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und besonders wenn wir eine Frage(ernst gemeinte bevorzugt)beantworten koennen.